Anfang

Meine Projekte

Skripte und Tutorials

Geripptes

Sonstiges

Eigene Skripte

AKS-Script
Dieses Script erklärt wie man die Grundzüge eines AKS's nach baut.Dieses ist voll erweiterundfähig und kann für alle anderen Unterarten eines AKS's als Vorlage verwandt werden.Für die,die sich schon mit den Grundzügen ver- traut gemacht haben,gibt es auch noch eine etwas kompliziertere Waffe,die auch im näheren Umfeld der Attacke schadet,sowohl Gegnern als auch Helden. Ich würde gerne eure Meinung dazu höhren,sendet mir also bitte eine Mail, falls ihr etwas darüber sagen wollt (geht natürlich auch übers Forum).

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)

Banksystem mit Zinsen und Kreditkarte-Script
Dieses Script befasst sich mit einem einfachen Banksystem und einer Kredit- karte.Auf der Bank können bis zu 999.999[Währung] abgelegt werden.Man kann auch selbst den Zinssatz bestimmen,allerdings werden bei höheren Zinsen auch Gebühren verlangt.Somit lohnt es sich erst nach einer bestimmten Menge Geld,einen hohen Zinssatz zu hohlen.Mit der Kreditkarte kann man unterwegs jederzeit seinen Kontostand einsehen und bei einem Geschäft kann man mit seiner Geheimnummer Geld abheben.Diese Funktion lässt sich mit einem eigenem eigenen Shopsystem so umbauen,dass man mit der Geheimnummer auch gleich be- zahlen kann.Ich möchte gerne jede Art von Kritik und Fragen von euch höhren, schickt mir dazu bitte eine Mail oder benutzt das Forum.

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)

Cheat-Script
Ihr wollt eine Möglichkeit,in euer Spiel Cheats einzubauen? Oder ihr wollt einfach,dass man im Spiel eine Item benutzen,dann ein paar Tasten drücken und schließlich einen bestimmten Effekt hervorrufen kann (wie in Zelda)? Mit diesem Script kann man das ganz einfach verwirklichen!Man braucht wirklich nicht sher viel,eigentlich nur ein Item und ein CommonEvent, in dem ein paar einfach Befehle stehen.Bei weiteren Fragen eine Mail an mich schicken!

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)

Folgen-Script
Ein sehr einfach gehaltenes Script,mit dem ihr ohne wirklich viel zu machen ganz leicht eure Teammitlgieder dazu bringen könnt,dass sie auf der Karte dem Helden hinterher laufen.Nur einmal für jedes Team-Member ein kleines Event erstellen und das dann auf jede Karte kopieren,auf der das Script aktiv sein soll,und schon seid ihr fertig.

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)

Ringmenü-Script
Dieses Ringmenü besteht aus 4 Pictures,die um den Held herum angeordnet sind.Es ist so einfach gehalten,dass selbst Anfänger,die allerdings schon ein paar Grundkenntnisse haben,es verstehen können.Auch das Einbauen in ein Projekt oder das Erweitern durch hinzufügen von mehr Pictures ist ohne große Schwierigkeiten möglich.Diese Ringmenü ist vorallem für Ein- steiger,die ohne viele Codes arbeiten aber auch nicht auf nette Extras in ihrem Spiel verzichten wollen,geeignet.Ich freue mich auch hier über jede Form von Kritik oder Fragen,die ihr bitte ins Forum postet oder mir einfach eine Mail sendet.

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)

Verwandlungsscript
In diesem Script wird erklärt,wie man seinen Helden verwandlen kann.Als Beispiel wurde hier ein Drache genommen,es kann aber alles mögliche sein, solange man ein entsprechendes Charset hat.Diese Verwandlung wird per Item oder Fähigkeit gestertet und es gibt die Möglichkeit,dass während der Verwandlung weitere MP abgezogen werden.Außerdem können mehr als nur eine Verwandlung in ein Spiel eingebaut werden.Bei Fragen und Kritik eine Mail an mich senden!

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)

Weltkartenscript
In diesem Script wird erklärt,wie man einfach eine Picture von der Welt- karte anzeigen lassen kann.Auf diesem kann man dann die derzeitige Pos- ition erkennen und wenn der Spielemacher es will auch wichtige Orte. Bei Fragen und Kritik bitte an mich wenden!

Status:100% Fertig
Download (ca. 0,8MB)


Besucher


Besucherzähler gratis

Shoutbox




Toplisten


http://rpgmakertop.bplaced.net/ Klick mich!