Anfang

Meine Projekte

Skripte und Tutorials

Geripptes

Sonstiges

History der Site

In der Geschichte dieser HP wären 4 ganz entscheidene Abschnitte zu nennen (wichtig:Die Links der Hauptseiten funktionieren nicht!!!):

13.3.04: RPGDaniel2.de.vu ist gerade online gegangen.Es gibt nichts zum Download, kaum Text,keinen Hintergrund und keine Extras wie Besucherzähler und Forum.

10.6.04: RPGDaniel2.de.vu hat nun schon einige Berichte,ein Spiel,mehrere Links, Partner,ein Forum und 2 Besucherzähler.Dies ist außerdem der letzte Tag des 1.Designs der Site.

26.11.04: Auch dies ist ein Wendepunkt in der Geschichte von RPGDaniel2.de.vu .Es gibt viele Extras wie ein Forum,Partnerseiten,Besucherzähler und Toplists und die Bereiche sind nun schon mit einigem Material und vielen Texten gefüllt.Weiterhin gibt es schon ein paar der ersten Scripts.Es ist ein Wendepunkt,da dies der letzte Tag des 2.Designs ist.

Heute: Dies ist das heutige 3. und bisher beste Design.Schaut euch einfach um, wenn ihr wissen wollt,was es gibt! Außerdem möchte ich hier noch Mirai danken,da sie mir vor allem in der ersten Zeit mit dieser Site geholfen und auch alle bisherigen Styles und Banner gemacht hat.


Besucher


Besucherzähler gratis

Shoutbox




Toplisten


http://rpgmakertop.bplaced.net/ Klick mich!