Anfang

Meine Projekte

Skripte und Tutorials

Geripptes

Sonstiges

Newsarchiv

14.12.04: Pacman
So,nun gibts auch endlich mal ein Projekt in der "Andere Projekte"-Sektion. Dieses ist ein Pacmanspiel und ist zumindest für Zwischendurch,wenn die Langeweile kommt,gut zum Zeitvertreib geeignet.

27.11.04: Riesen Update!
Weil ich nun schon etwas länger nichts mehr gemacht habe und weil ich vor kurzem den 2000. Besucher auf dieser Seite hatte,habe ich mich entschlossen der Seite ein ganz neues Design zu verpassen.Die HP ist jetzt größer,hat einen neuen Hintergrund und einen animierten Header..Aber nicht nur das, die Toplisten sind jetzt auf der rechten Seite zu finden und es gibt eine Shoutbox (auch auf der rechten Seite).Und noch 4 neue Dinge:Ich habe jetzt eine "Scripts"-Sektion eröffnet,in der nun meine Scripts aus dem "Eigene Projekte"-Bereich zu finden sind (1) und man sich nun meine Tipps für gute,andere Scripts abholen kann (2).Auch ein 1. Tutourial von mir zum Thema "Tag-/Nachtsystem" gibts zu Eröffnung dazu (3).Zuletzt wäre da noch der neue "Was ist der Rm2k?"-Bereich,den ich eingerichtet habe,weil ich in letzter Zeit immer öfter von Leuten Besuch bekomme,die noch nie etwas vom Rm2k gehöhrt haben(4).Ich hoffe es gefällt euch!!!

1.11.04: Wie ich euch gestern...
...versprochen habe,ist nun ein weiteres Script on.Dieses sollte für all jene interressant sein,die schon immer mal ein Ringmenü haben wollten,aber nie eins zu stande gebracht haben.Ich hoffe auf viel Positive Kritik dazu und wer will,kann mir auch eine Mail senden,in der er nach einem Script zu einem bestimmten Thema fragt.Ich werde dann probieren eines zu machen und dieses dann auch später hoch laden,damit auch anderen mit dem selben Problem geholfen wird. Ausserdem habe ich mir nun ICQ und MSN besorgt.Alle,die mich auf diesem Weg kontaktieren wollen,können meine Nummer/Adresse im "Über mich/Impressum"- Bereich holen.

30.10.04: Nettes Update
Diesmal gibts 6 neue Charsets von Mirai zum Thema Beyblade,ein neues Script von mir und eine neue Toplist.Ansonsten möchte ich euch noch sagen,dass die Toplist von Dragonsoft momentan anscheinend nicht erreichbar ist und dass in kurzer Zeit noch ein Script folgt.Dieses wird momentan nur noch getestet.

20.10.04: Neu!
2 Toplists Nicht viel,aber ich habe 2 neue Toplists,auf denen ihr für meine Seite stimmen könnt.

11.10.04: Einiges neues!
Ich komme mal gleich zur Sache:Es gibt nun mein erstes Script zum Thema AKS zum Download unter "Eigene Projekte".Ausserdem sind noch fünf weitere Monster zum Download dazu gekommen und die Rubrik "Toplists",in der ihr in diversen Toplist für meine Seite stimmen könnt,falls sie euch gefällt. Zuletzt währen da noch ein paar Änderungen bei den Partnerseiten:Eine neue,an der ich selbst mit wirke,ist dazu gekommen und drei alte sind entfernt worden.Eine Seite scheint gelöscht geworden zu sein,eine Seite hat mich nun seit 2 Monaten immer noch nicht unter Partnerseiten einge- tragen und,da Mirai's Seite von Tripod geschrottet wurde,hat diese ihre zweite Seite aufgegeben und konzentriert sich nun auf ihre neuen beiden Seiten auf einem neuen Server (nebenbei:Das sind die beiden,die noch als Partner eingetragen sind).Wie auch immer,viel Spaß beim Surfen auf meiner Seite!

18.9.04: Neue Empfehlung

Diesmal ist es ausnahmsweise eine Demo,die sogar noch recht kurz ist. Diese überzeugt aber vorallem durch die Features,die Dialoge und die Grafik.Ausserdem ist man doch ziemlich gespannt,wie die Story weiter geht und es sind schon einige Handlungsmöglichkeiten gegeben.Ausserdem ist nun Alles in den Empfehlungen ordentlich aufgelistet,man findet also alles leichter und es sieht besser aus.

18.9.04:Und wieder neue Monster
Diesmal sind es sogar 10 Monster aus Lufia!Dass es so viele sind kommt daher,dass ich mich entschlossen habe jetzt erst mal auch die normalen Monster bis zu der Stelle,an der ich bin,zu machen.Die anderen waren bisher nur Endgegner.Ausserdem möchte ich euch bitten,mal auf www.rm2k-sanctury.de.vu vorbei zu schauen.Ich wirke seit kurzem an dem Aufbau dieser Seite mit und hoffe,dass einige sie besuchen werden.

14.9.04: Neue Monster
Das sind wieder fünf Monster aus Lufia,die ich gerippt habe.Ausserdem gibts jetzt auch eine Emailadresse im Steckbrief,an die ihr Beschwerden, Lob,Wünsche,Kritik,etc. schicken könnt.ich freue mich über jede Mail! Wenn ich euch auf diese auch eine Antwort schicken soll,schreibt es bitte rein,denn ich glaube nicht,dass jeder,der irgendwas über die Seite hier zu sagen hat,auch eine möchte.

25.8.04:Ein kleines Update
Ich habe jetzt den "Selbst gerippt"-Bereich um eine Monstersektion erweitert.In dieser findet ihr fünf Monster,die aus Lufia für SNES stammen. Ausserdem habe ich jetzt das Bannerproblem bei den Partnerseiten im Griff und ein paar kleinere Fehler behoben sowie ein Impressum an den Steckbrief ran gehängt.Und dann noch das,was ich schon lange machen wollte:Ich habe eigene Domain für diese Seite: www.rpgdaniel2.de.vu .Jetzt aber wiedermal viel Spaß!

1.8.04:Ein neuer Bereich
Nachdem ich jetzt aus dem drei-wöchigen Urlaub zurück bin,habe ich den Bereich "Über mich" hinzugefügt.Dort ist bis jetzt ein kleiner Steckbrief, den ich nach euren Wünschen erweitern werde.Außerdem gibts ne neue Partner- seite.Schaut doch dort mal vorbei!

1.7.04:Kleineres Update
Ein weiteres Spiel unter "Empfehlungen" und zwei neue Bilder von Beyblade unter "Selbst gerippt"

12.6.04:Ein neues Titel/Game Over-Bild
Ich habe ein neues mittelalterliches Bild unter "Selbst gerippt".

11.6.04:Mega Update!
Ich habe der ganzen Seite einen richtigen Hintergrund verpasst und endlich kann ich auch ein Bild in dem "Selbst gerippt"-Bereich vor- zeigen.An dieser Stelle noch einmal danke an Mirai,die den Hinter- grund für mich gemacht hat.Wenn etwas nach diesem Update nicht richtig funktioniert,meldet es bitte im Forum.Der passende Bereich ist auch für Besucher offen.Aber jetzt erst mal viel Spaß!!!

9.5.04:Neu!Gästebuch und Live-Besucherzähler
Hier erst mal der versprochene Live-Besucherzähler und das Gästebuch. Das Gästebuch ist aber nicht für irgendwelche Anfragen,Berichtigungen oder Scherze da.Dafür solltet ihr das Forum benutzen.Wenn etwas hier nicht funktioniert,dann meldet es einfach im Forum.Der passende Bereich ist auch für Gäste geöffnet!

29.4.04: Download funktioniert wieder!
Das "Beyblade-Kampfarena"-Spiel kann nun wieder herunter geladen werden. Foraussicht: Bald wird es warscheinlich ein Gästebuch geben.Außerdem einen Live- Besucherzähler und eine eigene Domain.Könnte aber noch eine bisschen dauern.

27.4.04: Achtung!!!
Das "Beyblade-Kampfarena"-Spiel kann im Moment leider nicht herunter geladen werden!!!!!

22.4.04: Bereitstellung eines Spiels zum Download
Das "Beyblade-Kampfarena"-Spiel ist fertig!Es ist zwar ein sehr kleines, aber interressantes Spiel.Es ist auch nur ein vorläufer eines großen BB- Spiels,der zum testen gedacht war.Es ist aber alles so gut geworden,obwohl ich noch fast keine Projekte gemacht habe,dass ich es hier zum Download bereit stelle.Viel Spaß!

5.4.04: Aktuallisierung des "Eigene Projekte"-Bereiches
Ich habe zwei neue Projekte angefangen und die Prozentzahl beim "Beyblade- Kampfarena"-Bereiches korrigiert.An dieser Stelle noch ein Danke an KD vom Rpg-Headquarterforum,der meine Story für das erste neue Projekt noch ein wenig verbessert hat und an Phobo,der mir ein gutes System gegeben hat.

5.4.04: Neu!Partnerseiten
Es sind nun ein paar Partnerseiten in einer neuen Sektion dazu gekommen. Außerdem habe ich den Linkfehler bei Mondschein behoben und ein weiteres Spiel bei den Empfehlungen hinzu gefügt. Info:Es sind noch einige Moderatorenposten im Forum frei!

4.4.04: Neu!Forum
Ich habe nun auch ein Forum ein programmiert.Dort könnt ihr untereinander Infos austauschen,nach Material fragen,Spiele vorstellen,mit mir als Administrator Kontakt aufnehmen und und und.Viel Spaß!!

21.3.04: Kleine Änderungen
Eines der Charsets von Mirai wurde ausgetauscht,ein Zähler hinzugefügt (hoffe,dass er funktioniert!) und einige kleinere Fehler behoben.

13.3.04: Willkommen!!!
Erst einmal ein großer Dank an Mirai,die mir das hier erst ermöglicht hat!Wenn ihr mit mir Kontackt aufnehmen wollt, z.B.weil ihr mir Material anbieten wollt,dann könnt ihr das über das RPG 2000 Forum machen,indem ihr mir eine Nachricht an "Daniel 2"schickt. So,ich will jetzt nicht so viel reden,schaut euch lieber einfach um!!!


Besucher


Besucherzähler gratis

Shoutbox




Toplisten


http://rpgmakertop.bplaced.net/ Klick mich!